Brauhausstraße 8, 08321 Zschorlau 03771 458078 info@feuerwehr-zschorlau.de 24 / 7
Neujahrsfeuer 2024

Neujahrsfeuer 2024

Einen guten Start ins neue Jahr - anders können wir unser diesjähriges Neujahrsfeuer nicht bezeichnen.
Los ging es mit einem kleinen Lampionumzug, bei dem viele Kinder mit ihren Eltern die bunten Lichter durch unseren Ort zum Gerätehaus der Feuerwehr Zschorlau getragen haben. Anschließend wurde auf dem Gelände der Feuerwehr bei Lagerfeuer, Essen, Glühwein und Musik der Abend genossen. Heute wurde auch das erste Mal unser neues LF10 öffentlich vorgestellt und Groß und Klein konnten sich das neue Fahrzeug anschauen und Fragen stellen.
Wir bedanken uns bei Allen Gästen und natürlich auch Mitwirkenden und Unterstützern für einen gelungenen Abend.



    Wetterwarnungen

    27. April 2024



    Waldbrandstufe

    Impressum     Datenschutz     Sitemap     Kontakt