Jahreshauptversammlung 2019

Am 15.2.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Zschorlau statt. Die Kameraden aus Zschorlau, Burkhardtsgrün und Albernau trafen sich zusammen mit ihren Gästen, darunter Bürgermeister Wolfgang Leonhardt, stellvertretender Kreisbrandmeister Falko Auerswald, Paul Fürtsch vom Kreisfeuerwehrverband und die Ortsvorsteher der Ortsteile Burkhardtsgrün und Albernau. Die Versammlung dand erstmals im neuen Gerätehaus der Feuerwehr Zschorlau statt.
Gemeindewehrleiter Mike Brenner verlas den Rechenschaftsbericht der Gemeindefeuerwehr Zschorlau für das vergangene Jahr und der Gemeindejugendwart Michel Lapp gab einen Überblick über die Tätigkeiten und Ereignisse in der Jugendfeuerwehr.
Natürlich standen an diesem Abend auch die Beförderungen und Ehrungen auf dem Programm und wir möchten auch hier nocheinmal allen Kameraden zu ihren Auszeichnung und Beförderungen gratulieren.

Unser neuer MTW

30.11.2019 Pyramidenanschieben